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Eine Sammlung der Bewegungsübungen

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Einführungspreis
45,00 € exkl. MwSt
Die Quelle der Beweglichkeit Eine Sammlung meiner Bewegungsübungen, die ständig erweitert wird. Die Übungen sind mit Beschreibung und Bild und viele mit Videoanleitung. Sie sind für alle Menschen gleich, denn die Anatomie ist immer dieselbe.

Die Quelle für Beweglichkeit

Hier findest du alle Bewegungsübungen aus meinen Kursen. Die Sammlung der Videos und Beschreibungen wird ständig erweitert. 

Sie sind hilfreich bei:

  • allgemeinen Verspannungen
  • Rückenschmerzen
  • Schulterschmerzen
  • zur Mobilisierung nach Unfällen
  • Impulse für jedes Alter
  • Aufbau der kleinen Muskulatur

Probiere meine Bewegungs-Übungen und integriere sie in deinen Alltag.

Was bekommst du

  • Bewegungsimpulse für dein ganzes Leben
  • Ich empfehle pro Woche 3 Impulse auszusuchen und in deinen Alltag zu integrieren, die nächste Woche wieder 3 neue, …
  • Videos zu den meisten Übungen für eine bessere Vorstellung
  • Eine Kurzbeschreibung der Übungen als pdf 
  • Ein Blick in ein Anatomie-Buch macht die Zusammenhänge im Körper noch klarer

Kundenfeedback

  • Die Übungen sind soo simpel, aber soo wertvoll und leicht in den Alltag zu integrierend, wenn ich mir ein Postit schreibe und aufhänge!
  • Die Kombi-Bewegung mit sprachlichen Bildern ist einfach klasse!
  • Die kleinen Bewegungsübungen haben geholfen einen Schalter in meinem Kopf umzulegen. Die Übung zu visualisieren, ist fantastisch.
  • Mir gefällt, wenn ich verstehe, warum. Zum Beispiel, dass die Augenbewegung gut für den Nacken sind. Da bin ich mehr motiviert diese Augenbewegung zu machen.

Absoluter Einführungspreis: Einmalige Zahlung von 45€ und du bekommst den lebenslangen Zugriff auf die Übungen.

Vorstellung meiner Arbeit

Wenn du diese Bewegungen ganz alleine ausprobierst, ist es wichtig zu verstehen, dass du bei jeder Bewegung einen Impuls in deinen Körper gibst. Wie bei einem Mobile. Du ziehst an einer Stelle und irgendwo anders bewegt sich etwas.

Stell dir vor, wir sind wie eine Art Netz verbunden, ein Spinnennetz oder Fischernetz oder was dir einfällt. Jede Veränderung bewirkt etwas.

Wenn du im Sitzen beginnst, dein Becken hin und her zu schwingen, wird die ganze Wirbelsaäule mitbewegt, sowie deine ganzen Organe, Blutgefäße, Nerven und jede Zelle. Alles Körperliche. Und auch deine Gedanken.

Mache die Übungen so, dass du auf dich achtest, nicht zu viel, nicht zu wenig. Falsch gibt es kaum. Das Wichtigste ist, du hast Spaß und bekommst gute Laune und mehr Energie.

Mehr Infomationen über meine Arbeit und mich findest du auch unter

www.jessica-leicher.de

Warum ich so arbeite, wie ich arbeite

02:39 min

Dies ist ein Beispiel , wie kurze Übungssequenzen aussehen. Solltest du mehr Übungen wünschen, dann hast du die Möglichkeit die Reihe zu kaufen. Ich werde sie im Laufe der Zeit immer wieder erweitern.

Die Espressolöffel Übung ist für das Becken und den unteren Rücken.

Der Espressolöffel

01:30 min 2 Dateien
Eine Übung für den Rücken und die Wirbelsäule.

Die Wendeltreppe

03:04 min 2 Dateien

Diese Übung ist für die Augenmuskulatur und die Nackenmuskulatur. Zur Entspannung der Augen.

Der Nah und Weitblick

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Eine Übung für die Beine und den unteren Rücken.

Der gesamte untere Rücken wird angesprochen und du bekommst eine bessere Aufrichtung.


Das Gaspedal

02:00 min 2 Dateien

Dies ist eine Übung für den Nacken.

Hierzu ist es wichtig, dass dir bewusst ist, dass die Haut, die Muskeln überall verbunden sind. Sobald du deinen Kopf nach vorne beugst, ziehst du deine gesamte Rückenmuskulatur mit nach vorne und dehnst sie. Da die Nackenmuskulatur sensibel ist, mache die Übung langsam und bewußt.

Der Giraffenhals

02:14 min 2 Dateien

Diese Übung lockert den Kiefer und somit auch die gesamte Nackenmuskulatur.


Die kauende Kuh

02:05 min 2 Dateien

Diese Übung lockert das Becken und die Wirbelsäule.



Die wiegende Wasserpflanze

02:49 min 2 Dateien

Dies ist eine Übung, um die Hände zu lockern.



Die Maushand

02:03 min 2 Dateien
Diese Übung lockert die Beinmuskuatur und den gesamten Becken- und Hüftbereich.

Das Pendel

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Diese Übung ist für den Schulter-/Nackenbereich.

Die Schildkröte

01:54 min 2 Dateien
Diese Übung ist für eine gute Atmung und die Bronchien.

Der Ballon

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Die Übung ist gut für lockere Zehen.

Die Krabben

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Entspannung für die Wirbelsäule.

Die bewegte Raupe

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Übung für den Kopf und Nacken.

Die Seerose

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