Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

Mit Freude in der Familie Leben

Loading
30 Minuten online
90,00 € exkl. MwSt
Individuelle 30 minütige Einzelberatung

Jede Familie hat ihre eigene Art zu kommunizieren. Dennoch gibt es ein paar Ideen zur Begleitung von Kindern, die hilfreich sein können.

Du hast hier die Möglichkeit eine Einzelberatung zu buchen oder dir die pdf hinunter zu laden und dir Gedanken zu machen.

Solltest du beruflich mit Menschen zu tun haben, können die Themen über Humor, Stimme, Rituale, Grenzen und Ermutigung ein guter Gedankenanstoß sein.

Rückmeldung kannst du mir geben über Mail, Facebook, Twitter, LinkedIn oder Xing. Ich bin auch bei Instagram zu finden. Also viele Möglichkeiten.

Wenn du die pdf abspeichern möchtest, auf play gehen und dann erscheinen die Themen entsprechenden Unterlagen.

Gerne kannst du mich bei Fragen buchen.

Das Camp hatte im November 2021 stattgefunden.

Leichter leben - Humor

Wenn du gar nicht mehr weiter weist, hilft Humor. Pause machen, durchatmen. Lade dir das pdf und beantworte für dich die Fragen. Vielleicht kannst du dann die ein oder andere Situation entspannter sehen.

Drücke auf play, so kommst du zum pdf, das du dir kostenfrei herunterladen kannst. Viel Erfolg!

Humor

--:-- min 1 Datei

Was macht deine Umgebung, je nachdem mit welcher Stimme du sprichst. Dazu gibt ei ein paar Anregungen und Fragen im pdf., das du dir kostenfrei herunterladen kannst.

Bei Fragen, schreibe gerne eine Mail an:jessica@leichtermitleicher.de


Leichter leben - Stimme

--:-- min 1 Datei
Grenzen gibt es überall. Meist haben die Grenzen mit den eigenen Ängsten zu tun. Schau dir das pdf an und beantworte für dich die Fragen.

Leichter leben mit variablen Grenzen

--:-- min 1 Datei

Sich selbst und andere ermutigen gibt Energie

So möchte ich dich ermutigen, dir die Fragen beimeinem kostenfreien pdf anzusehen und wirken zu lassen. Über ein Feedback freue ich mich.

Ich bin gespannt was sich bewegt.



Leichter leben - Ermutigung

--:-- min 1 Datei

Rituale geben Sicherheit und können in hellen und dunklen Tage stärken.

Vielleicht erinnerst du dich an deine Kindheit? Ich kann mich gut an die Jahreszeiten Tische erinnern. Es hat immer wieder Freude gemacht, den Frühling, Sommer, Herbst und Winter auf einem Tisch zu dekorieren. Alles was wir bei einem spaziergang gesammelt hatten.

Welche Rituale gibt es bei dir?

Lies dir das zugehörige pdf durch, lade es dir und ich bin gespannt, was dir alles einfällt. Über Rückmeldung freue ich mich. Viel Spaß!

Leichter leben - Rituale

--:-- min 1 Datei