Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

Vorstellung meiner Arbeit

Loading

Du kennst mich und meine Arbeitweise noch nicht?

Hier bekommst du in den folgenden zwei Videos einen Einblick über mich und meine Arbeit. Die Bewegungsübungen sind ein Teil meiner Methode, der andere Teil findet auf der Massageliege statt. Dort darfst du entspannen und genießen. Die Sessions finden in Gauting bei München statt.

Das erste Video erläutert warum ich die Übungen mache und was sie bewirken.

Das zweite Video ist aus einem Kongress, bei dem ich kurze Entspannungsübungen beitragen konnte.

Wenn du gerne Zeit- und Orts- unabhängig, morgens oder abends Entspannung möchtest, empfehle ich dir den online Kurs für eine Woche mit Videos oder mit kürzeren Einheiten die Bewegungsübungen

Wenn du einen geführten Workshop wünscht, gibt es die Montag Morgen Motivation um 8.30 Uhr oder am Mittwoch Schulter/Nacken um 10.00 Uhr, jeweils für 30 Minuten online.

Solltest du Fragen haben, melde dich bitte. Am besten abonnierst du meinen Newsletter, dann bist du immer informiert.

Sollten dich Blog Artikel oder meine an der Homepage interessieren, dann klicke auf jessica-leicher

Vorstellung meiner Arbeit

Hier erfährst du die Zusammenhänge im Körper und warum die Bewegungsübungen so effektiv sind und lernst mich ein wenig kennen.

Wirkungsweise meiner Methode

02:39 min

Hier siehst du das Beispiel einer Übungssequenz, die ich bei einem Kongress gegeben habe.

Viel Spaß damit!

Übungssequenz für Schultern und Arme

06:57 min