Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

Wertschätzende Kommunikation - wie könnte es leichter gehen

Loading
Wertschätzende Kommunikation
210,00 € exkl. MwSt
Bei diesem Workshop gibt es die Möglichkeit - sich selbst reflektieren - Beispiele erfahren, was Kommunikation macht - gemeinsam Üben wie es anders gehen könnte - Positive Formulierungen finden - Spaß haben

Das Thema Kommunikation begleitet uns ein Leben. Jeden Tag. Es beginnt mit dem ersten Atemzug und endet mit dem letzten. Wie wäre es, wenn du dir durch ein paar Tipps die Kommunikation erleichterst und so manche Missverständnisse erst gar nicht entstehen. So könnte deine Welt friedlicher werden und du sparst dir und deinem Körper unnötige Aufregung.

Bei dem Workshop an dem du als Teilnehmerin und Teilnehmer dabei sein kannst,  gibt es die Möglichkeit.

 - sich selbst reflektieren

 - Beispiele erfahren, was Kommunikation macht

 - gemeinsam Üben wie es anders gehen könnte

- Positive Formulierungen finden

 - Spaß haben

Geplant ist er als Tagesworkshop 2 x 2,5 Stunden mit Mittagspause

Du hast Interesse oder Fragen, dann schreibe mir am besten eine Email an jessica@leichtermitleicher.de.