Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

02.05.2022 00:00
Eine grandiose Aktion. Viele Beitröge für nur 333 Euro und du kannst überall teilnehmen. Du wirst garantiert wachsen und dein Wissen erweitern. Hier geht es zur Anmeldung
06.04.2022 00:00
Das online Retreat vom 11.04. - 14.04. kostenfrei Hier bekommst du viele Anregungen, Inputs und Ideen. Sei mit dabei. Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung.
28.01.2022 17:00
Vielleicht kennst du das, es gibt Lebenssituationen, die zum Reflektieren anregen oder auch zum Umdenken und Verändern. Es ist ratsam, wenn sich die Welt verändert offen zu sein und vielleicht auch mitzumachen. Welcher Weg der Richtige wissen wir nur durch ausprobieren.
25.10.2021 23:00
Das Camp hat vom 8.11. - 9.11. 2021 stattgefunden Kinder liebevoll und mit Freude begleiten Was heißt das konkret? Kinder begleiten, ist, als ob sie unsere Gäste sind, Ihnen Grenzen setzen und eine klare Kommunikation. Manchmal ist es wie eine Versuchswerkstatt. Es gibt nicht den einen Weg, sondern viele Möglichkeiten.  Mehr darüber erfährst du in meinem Video. Meine Kolleginnen und ich,  freuen uns, wenn du dir die Beiträge anhörst, bzw. ansiehst und es gibt einige Boni. Also gleich kostenfrei anmelden. Sei dabei! Solltest du an den Tagen nicht können, kannst du es erwerben.
05.05.2021 00:00
Zurzeit sind Eltern mit Schulkindern unglaublich gefordert und ich erinnere mich noch sehr gut an meine Schulzeit und die meiner Kinder. Vielleicht können meine Bewegungskarten ein wenig Spaß in euren Alltag bringen. Sie bringen nicht nur Spaß, sondern vernetzen auch die Gehirnhälften. Ich werde bei Bedarf Kurse für Eltern und Kinder anbieten, denn dann sind die Karten noch verständlicher.
04.05.2021 16:50
Gerade in einer Zeit, in der viele sehr viel Zeit mit Sitzen verbringen, verspannen immer mehr Muskeln. Bevor es zu spät ist und nur noch eine Schmerztablette oder Spritze hilft, lade ich dich ein die Übungen aus meiner Liste zu probieren. Aus meiner langen Erfahrung mit Workshops und Klient:Innen gebe ich gerne ein paar Tipps für die 1. Hilfe weiter.
14.11.2020 22:05
Was genau ist die Methode? "Wir berühren den Körper und erreichen den Geist", das ist das Besondere an dieser Arbeit nach Milton Trager, die ich mit vielen anderen Methoden und meinem Wissen gerne weitergebe. Meine Lieblingsfrage:"Wie könnte es leichter gehen", begleitet mich jeden Tag.
12.11.2020 17:20
Hier findest du Übungen, die du machen kannst, wenn du irgendwo stehst. Auf den Bus, die Bahn wartest, vor dem Nudeltopf, vor der Kaffeemaschine. Meine Lieblingssituation ist vor der Supermarktkasse oder jetzt vor einem Laden. Bevor du dich ärgerst, mache ein paar Übungen, die dir gut tun und die Nerven beruhigen. Sie machen Spaß, geben dem Körper Energie und vielleicht zaubern sie auch ein Lächeln auf die Lippen.
Anzeigen  from   1  to  8  of 8   Seite/n